Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Frühstückstreffen für Frauen am 02.02.2019 um 09.00 Uhr

Frühstückstreffen für Frauen am 02.02.2019 um 09.00 Uhr
 

Herzliche Einladung zum Frühstückstreffen für Frauen in der Wandelhalle Bad Wildungen (An der Georg-Victor-Quelle 3)

Ein leckeres Frühstück – Referate zu Lebens- und Glaubensfragen – Musik – Gespräche

Referentin Tamara Hinz lebt mit ihrem Mann in Essen und ist Mutter von vier erwachsenen Kindern. Nach der Ausbildung zur Erzieherin absolvierte sie später noch eine theologische Ausbildung an der BTA Wiedenest. Heute arbeitet sie als Buchautorin und Referentin für Lebens- und Glaubensfragen. Sie ist freie Mitarbeiterin beim Bibellesebund und bekannt durch zahlreiche Artikel in den Zeitschriften Aufatmen, Joyce und Family.

Sei Du selbst – alle anderen gibt es schon!

Der Vortrag zu diesem spannenden Thema hilft, sich selbst auf die Spur zu kommen und zu verstehen, wer wir sind. Darüber hinaus ermutigt er, das eigene Leben verantwortlich zu gestalten, Stärken auszubauen und an Schwachpunkten zu arbeiten. So werden wir immer mehr die Person, die Gott schon längst in uns sieht – einzigartig, wunderbar und von ihm geliebt!

Preis: 15.00 Euro (10.50 Euro Frühstücksbuffet, 4.50 Euro Referentin, Druck, Musik, etc.)

Kartenvorverkaufsstellen: Bürgerbüro Bad Wildungen, Infopoint Wandelhalle, Edertal Apotheke Edertal-Bergheim, Buchhandlung CoLibri Korbach

Referentin Tamara Hinz